Schritt 1: Erstkontakt per Telefon oder email zur Klärung ihres Bedarfs und Budgets mittels Curriculum-Wunschliste. Kurzzusammenfassung und Bestätigung per email mit Bitte um Freigabe des Auftrags
Schritt 2: Scouten der gewünschten Büromöbel im einmaligen Curriculum-Beschaffungsnetz aus allen Anbietern: Gebrauchthändlernetz, Neumöbelhändler, Hersteller, Großhändler, online-Plattformen und Curriculum-Kommissionsmöbel-Bestand
Schritt 3: Angebot(e) mit passenden Möbel- und Einrichtungsvorschlägen mit Bild, Beschreibung, Preis und Standort.
Schritt 4: Kundenentscheidung mit Maklerberatung für das „Beste Angebot“ aus Büromöbel und Secondärkosten (Transport, Montage, etc.)
Schritt 5: Bestellungs- und Dispositionsmanagement durch Curriculum bei den ausgewählten Händlern.
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